sweet-paul-blogVor Kurzem bekam der sweet paul Blog ein neues Outfit verpasst, das ich mitgestalten durfte. Seitdem produziere ich regelmäßig eigene Blogposts für alle DIY- und Food-Begeisterte. Ob Blätterteig am Stiel, Einmachgläser verschönern, Vorstellung neuer Food-Bücher oder Kooperationen wie einen Geräte-Test – ich denke mir die Geschichten aus und recherchiere, in manchen Fällen wird gebacken und gebastelt und zu guter Letzt setze ich auch alles in Szene und fotografier selbst.

Zu meinen Aufgaben gehören allerdings nicht nur eigene Blogbeiträge. Ich optimiere ebenso Heftartikel, die auf dem Blog veröffentlicht werden. Überschrift, Vorspann, Zwischentitel, Verlinkungen – ich berücksichtige alle SEO-Gesichtspunkte, um einen Printartikel in einen optimalen Online-Beitrag zu verwandeln.

Einige meiner Blogposts von sweet paul finden Sie hier.

sweet paul Blog